Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schmerzen in der Ferse

Schmerzen in der Ferse #1185

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Hallo

Ich bin eben beim googeln auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor Jahren mal Schmerzen durch Arbeitsschuhe mit Fußbett bekommen. Ich konnte mit beiden Füßen nur noch auf der Seite gehen, weil die Fersen so weh taten. Nach wechseln der Schuhe dauerte es ein paar Tage, und die Schmerzen waren weg.
Nun habe ich seit bestimmt 4 Wochen Schmerzen in der linken Ferse, die immer schlimmer werden. Was komisch ist, die Ferse tut auch Nachts oder beim hochlegen weh. Wenn ich die Ferse massiere oder nur anfasse ( auch seitlich) , tut sie weh. Wenn ich mich stark humpelnd eingelaufen habe ( besonders morgends eine Qual), kann ich ohne Probleme Kilometerlange Spaziergänge machen. Das tat ich aber früher nicht so extrem. Nun bin ich umgezogen und jetzt fast den ganzen Tag auf den Beinen, da wir ein kleines Kind und jetzt auch einen Garten haben und den neu anlegen.
Kann es einfach sein, dass die Füße, besoders der linke Fuß, das nicht gewohnt sind tagelang 6-10 Stunden zu laufen oder zu stehen? Oder sollte ich mir wegen einem Fersensporn gedanken machen ? Ich finde nur komisch, das mein Fuß eben auch in Ruhestellung stark schmerzt.
Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich werde wohl bald mal zum Arzt gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schmerzen in der Ferse #1870

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Hallo,

wie geht es Ihnen Jan 2006?
Sie können mir mit Ihren Erfahrungen helfen; Ich bin neu hier!
Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schmerzen in der Ferse #4490

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Servus,

hab das auch. wenn ich gehe ist alles ok. wenn ich stehe schmerzen beide fersen. eine ultraschallbehandlung linderte die schmerzen nur kurzzeitig. eine laser behandlung, die ich zudem noch selbst bezahlen musste. half mir nicht.

Werd diesbezüglich demnächst einen osteopaten aufsuchen und werde von meinen erfahrungen berichten.

Mfg Tob
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schmerzen in der Ferse #10092

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Ich bin als Journalist tätig. Bei der Arbeit muss ich überall Interview machen. Immer wenn ich jede Nacht im Bett liege, fühle ich mich sehr anstrengend und müde. Häufig habe ich Rücken- und Knieschmerzen. Seitdem meine Freunde mir [url]MBT-Schuhe[/url] empfehlen, möchte ich mal probieren. Nach der Probe finde ich wirklich gemütlich und wohl. Ich habe MBT-Schuhe vier Jahre getragen. Beim Stehen oder Gehen fühlen meine Füße sich warm. Meine Schmerzen sind fast weg. Außerdem verschwinden die Gleichgewichtstörungen oder Schwindelgefühlen beim Tragen von normalem Schuhwerk. Jetzt werde ich Fan der [url]MBT Schuhe[/url]. Für die Verbesserung der Gesundheit sind sie absolut eignet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum