Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Morbus Köhler??

Morbus Köhler?? #1057

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Hallo
seit letzten sonntag habe ich große schmerzen im linken fuß. sobald ich den innenfuß belaste oder beim laufen den großen zeh bewege schmerzt es. anfangs hab ich an eine verstauchung gedacht. doch da ich an dem tag, an dem die schmerzen begonnen haben mich nicht wirklich viel bewegt habe und die schmerzen trotz ständiger kühlung anstatt besser schlimmer werden, kann es so etwas ja nicht sein, oder doch??
gestern hab ich etwas gegoogelt und morbus köhler gefunden. die symptome stimmen eigentlich schon mit meinen über ein. starke schmerzen bei belastung und eine ganze kleine, kaum zu sehende schwellung im bereich der mittelfußknochen.
jetzt meine frage: kann es trotzdem sein, dass es sich hier um etwas harmloses handlet?? oder hat jemand anderes schon erfahrungen mit morbus köhler??
wäre über eine antwort auf jeden fall sehr dankbar.
mit freundlichen grüßen
marina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Morbus Köhler?? #1448

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Also ich bin letztes Jahr wegen Morbus Köhler II operiert worden und bei mir haben sich die Schmerzen über mehrere Jahre hinweg aufgebaut, es war also nicht so, dass ich von jetzt auf gleich starke Schmerzen hatte, sondern erst nach und nach. Schwellungen hatte ich im Bereich des zweiten und dritten Zehengrundgelenks; da war auch der Druckschmerz. Es war so, dass ich beim Gehen nciht mehr richtig abrollen konnte und ja nach Bodenbelag (Kopfsteinpflaster z.B.) konnte ich nur noch mit der Fußaußenseite auftreten...Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen (!!!), weil es bei mir drei Jahre lang nicht erkannt wurde und dadurch weder Einlagen, noch die Operation etwas gebracht haben; die Schmerzen sind immernoch da, teilweise sogar schlimmer als vorher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum