Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Bandage

Welche Bandage #736

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
Hallo ins Land,

ich gehöre auch in die Kategorie der Achillessehnengeschädigten. Seit einiger Zeit plagt mich eine kleine Verdickung auf der Sehne. Ich hab aber zum Teil den Eindruck, dass der Schmerz von weiter Oben, aus dem Bereich des Übergangs zur Wade kommt. Ich glaube bald, dass ich nicht mehr "normal" mit dem geschädigten Bein/Fuß laufe und abrolle. Eine Bandage wurde mir in Aussicht gestellt. Wer kann mir Rat geben bei der Frage nach der richtigen Bandage?

So hab ich bereits oft die Bandage Achillo-Train genannt bekommen. Ebenso wurde aber auch von Beiersdorf die Tricodur Talus favorisiert. Bis auf die Tatsache, dass die zweitgenannte keine Fersenerhöhung hat, hab ich von der Papierform keine Unterschiede erkennen können. Wer hat Erfahrungen mit der ein oder anderen Bandage?

Danke für die Rückmeldungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum