Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: fußwurzel bruch

fußwurzel bruch #662

  • Old_Gast
  • Old_Gasts Avatar
hallo
ich bin umgeknickt und die ärzte meinen ich hätte mir den Fußwurzel angebrochen, das is aber unsicher, weil der Arzt meintedass es so aus sieht , man müsse nach 3 Tagen noch mal röntgen um das besser zu erkennen weil das zu geschwollen war. der knochen sah zick zack mäßig aus. Der Arzt meinte ich muss den Gips 2 Wochen tragen , aber irgendwie glaub ich das nich so ganz
Gebrochen ist er auf keinen Fall halt evtl. angebrochen wie lang muss ich den Gips denn dann tragen ? ne Bekannte meinte ich solle Tabletten nehmen die Anika heißen um den Heilungsprozess von innen zu beschleunigen. Ist das gut?
Ich bitte echt um Hilfe
Gruß :?:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum